35 Jahre Lions Lunch in Wien

Kaum zu glauben, aber der Lions-Lunch im Wiener Café Landtmann wurde vor 35 Jahren von LF Rudolf H. Reiter gegründet. Anlässlich dieses Ereignisses fand am 18. Oktober 2023 eine Jubiläumsfeier statt. Anita Querfeld, die das Café mit ihrem Sohn Berndt führt, ließ eigens eine Torte anfertigen. Darüber hinaus verlieh ihr der Distrikt 114-O die Medal of Merit für die langjährige Unterstützung. Als Gäste haben sich neben dem aktuellen Governor 114-O Harald Schmidt, Organisator PDG Ing. Fritz Hoffenreich und dem Präsidenten des LC Wien-Ostarrichi Hans Zavesky viele aktuelle und frühere Funktionäre eingefunden. Besondere Gäste waren Vera Steiner vom Büro des Bürgermeisters Dr. Michael Ludwig, Mag. Viktoria Kettner, Vorstand der ukrainische Schule Wien und Nina Andresen vom TRAIN of HOPE, der Erstanlaufstelle für Flüchtlinge in Wien.