2. Lions Zirkus-Benefiz-Gala

Die 2. Lions Zirkus-Benefiz-Gala im Zelt des Circus Pikard war am 6.5.2022 wieder ein voller Erfolg.

Das Interesse war sehr groß und daher die Ränge und Logen voll besetzt. Der Erlös von Sektbar - für diese wurden die Getränke von Kattus bereit gestellt - und Eintrittskarten kam nicht nur einem Kinderheim in Klosterneuburg sondern auch Flüchtlingen aus der Ukraine zugute. Geflüchtete Kinder wurden mit deren Begleitpersonen eingeladen den Zirkus zu besuchen. Darüber hinaus bekam jedes Kind noch ein kleines Säckchen mit Süßigkeiten und Gutscheine für Ponyreiten sowie ein Getränk.

Dem Kinderheim wurde nach der Pause ein Scheck in der Höhe von € 5.200,- von Präsident Thomas W. Albrecht überreicht.

In der Rubrik Clubleben wurde ebenfalls ein Artikel veröffentlicht.

Impressionen des gelungenen Abends

Geboten wurde eine fantastische Show mit viel Akrobatik. Auch das Lachen kam nicht zu kurz. Kurzum das Publikum war begeistert.